Nach zwei Jahren coronabedingter Pause kamen alle Schüler der Primarstufe am Standort Osseweg nun kurz vor den Ferien noch in den Genuss eines tollen gemeinsamen Ausflugs. Mit sechs Primarstufenklassen ging es am 5. Juli 2022 zum Tier – und Freizeitpark in Thüle.

Die Kinder konnten dort die zahlreichen Tierarten bestaunen und auch einiges über diese erfahren. Im Streichelzoo konnten die Zwergziegen sogar hautnah erlebt, gestreichelt und gefüttert werden. Das war ein besonderes Highlight!

Viel Freude machten den Kindern (und auch den Erwachsenen) aber auch die zahlreichen Spielmöglichkeiten und zusätzlichen Attraktionen. Für jeden war etwas dabei und einige Kinder haben beim Besuch der Fahrgeschäfte richtig Mut bewiesen!