Nach zwei Jahren Pause konnten wir in diesem Jahr am 1. und 2. Adventssonntag wieder am traditionellen Weihnachtsmarkt „Achter d´ Waag“ in der Leeraner Altstadt teilnehmen. In einer der kleinen Verkaufshütten wurden viele der von den Schülern und Mitarbeitern hergestellten Dekoartikel dem Publikum zum Kauf angeboten.Nebenbei ergaben sich auch viele interessante Gespräche, die das Interesse an unserer Schule zeigen. Insgesamt eine tolle Werbung für unsere Schule. Ein besonderer Dank gilt unserem Förderverein, der auch in diesem Jahr wieder die Standgebühren für uns übernommen hat. Somit fließt der gesamte Erlös dieser beiden Sonntage in unsere „Reisekasse“, mit der wir im nächsten Sommer dann hoffentlich einen gemeinsamen Schulausflug finanzieren können.