Am 08.Februar ist die Klasse 10b zum Bowling nach Leer gefahren. Das war sehr lustig. Frau Mustert kam als Überraschungsgast dazu. Wir haben in zwei Gruppen (Mädchen gegen die Jungs) gespielt und wurden dabei gut mit Popcorn und Cola versorgt.

Anschließend sind wir mit dem Bus zurück nach Weener gefahren, um in der Trainingswohnung zu übernachten. Zunächst gab es ein leckeres Raclette. Dann haben wir im Dunkeln in der Schule Verstecken gespielt und unsere Lehrerinnen erschreckt. Mit Chips und Schokolade war es später im Wohnzimmer sehr gemütlich. Um 22.30 Uhr ging es in die Zimmer, wo wir noch ein wenig gequatscht haben, bevor uns die Augen zugefallen sind.

Nach dem Frühstück mussten wir unsere Taschen packen, die Wohnung aufräumen, saubermachen und die Bettwäsche waschen. Trotzdem hatten wir noch eine ruhige Zeit, die dann mit der Schuldisco endete.

Insgesamt hat uns die Übernachtung super gut gefallen, wobei das Bowling das allerbeste war! Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Schulübernachtung.