Am Rosenmontag war es wieder soweit: Unsere traditionelle Karnevalsparty konnte beginnen. Wie immer begannen die Kleinsten mit einer Polonäse, die alle Feierwütigen abholte und in einer immer länger werdenden Schlange bis zur Aula führte. Dort erwartete die Karnevalisten in der geschmückten Aula ein bunt gemischtes Musikprogramm, bei dem für jeden etwas dabei war. Im Flur vor der Aula war wieder einmal ein tolles Buffet aufgebaut, an dem man sich in den Tanzpausen stärken konnte. Zusammen mit der Schule am Deich wurde ordentlich gefeiert und geschlemmt.

Sowohl am Standort Osseweg gemeinsam mit der Schule am Deich, als auch am Standort Weener wurde in der bunt geschmückten Aula kräftig gefeiert, geschlemmt und getanzt.