Festliche Vorfreude beim Adventsbasar unserer Schule

Die besinnliche Jahreszeit steht vor der Tür und auch in diesem Jahr haben wir herzlich zum traditionellen Adventsbasar an unserer Schule eingeladen. Ein festliches Ereignis, das (ehemalige) Schüler, Lehrer, Eltern und weitere Gäste gleichermaßen in vorweihnachtliche Stimmung versetzt hat. Die Besucher konnten sich auf ein breites Angebot an Aktivitäten und Ständen freuen. Von handgefertigten Weihnachtsgeschenken bis zu köstlichen Leckereien – der Adventsbasar bot für jeden etwas.

Stimmungsvolle Atmosphäre und Gemeinschaftsgefühl

Die Besucher konnten in eine festliche Atmosphäre eintauchen, während Sie die liebevoll dekorierten Stände erkundeten. Die Veranstaltung förderte das Gemeinschaftsgefühl und die Vorfreude auf die kommenden Feiertage. Der Adventsbasar war nicht nur eine Gelegenheit zum Einkaufen, sondern bot auch die Möglichkeit, die Schulgemeinschaft zu unterstützen.

Besondere Highlights

An den vielen Ständen, die das gesamte Erdgeschoss der Schule füllten, hatten die Besucher die Möglichkeit, handgemachte Geschenke für Ihre Lieben zu kaufen oder die köstlichen Leckereien, die von engagierten Eltern, Lehrern und Schülern zubereitet wurden, zu kosten. Im Café gab es zum Beispiel leckeren Kuchen, die Primarstufe bot selbstgebackene Waffeln an und auf dem Schulhof gab es heiße Bratwürste mit Pommes.

Der Basar war wieder ein toller Einstieg in die kommende Adventszeit.